Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Maryse Gerlach Praxis für Fruchtbarkeitsmassage

Bei unerfüllten Kinderwünschen

Berichte von Klienten 12

Meine magischen Momente während der Fruchtbarkeitsmassage


Durch Empfehlung einer Freundin habe ich den Weg zu Maryse  gefunden.

Ich war verzweifelt, da ich seit 2 Jahren versuchte schwanger zu werden und es einfach nicht klappen wollte.

Maryse hat mir wieder Mut gegeben und die Fruchtbarkeitsmassagen taten mir und meiner Seele sehr gut. Einmal konnte ich in einer Vision während einer Fruchtbarkeitsmassage mein Baby sehen. 

Es war ein Mädchen mit blauen Augen und blonden Locken, sie sah aus wie ein Engel. Ich war so glücklich, dass mir Gott ein Zeichen gegeben hatte.  "Alles wird Gut". Du bekommst dein Baby .

Es verging ein weiteres Jahr und es hat einfach nicht geklappt. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich mich für die künstliche Befruchtung entschieden, es hat auch gleich beim ersten Mal geklappt.

Ich war so glücklich und so kam mein Engel zu mir. Eine wundervolle Tochter habe ich geboren.

Meine Tochter hat mich verändert. Ich bin ein ganz anderer Mensch durch Sie geworden.

Nun verging 1 Jahr und wir wollten direkt das 2.Baby.

1 Embryo wurde eingesetzt und die künstliche Befruchtung hatte wieder direkt geklappt. Die Freude war groß, ich war schwanger mit Zwillingen.

Leider habe ich beide Babys in der 12. Schwangerschaftswoche verloren. Ich war am Boden zerstört.

So kam ich wieder zu Maryse, sie gab mir wieder Hoffnung und durch die Massage merkte ich auch bald, dass sich da was tat.

Das Gefühl, wenn Maryse die Fruchtbarkeitsmassage macht, ist unbeschreiblich.

Der ganze Körper füllt sich mit Göttlichem Licht !!. Einmal  bekam ich während der Massage ein Bild ( visionär ). Ich stand am großen Fenster im Wohnzimmer in unserem neuen Haus, was wir am renovieren waren, da hielt ich ein Baby in meinem Arm. Alles war Rosa, da wusste ich, das nächste Baby wird ein Mädchen.

Kurze Zeit später hatte ich einen Traum, Gottes Hände führten eine Lichtkugel in meinen Bauch, was soll ich sagen kurze Zeit später war ich mit unserer 2. Tochter schwanger und dieses Mal auf ganz natürlichem Weg.

Maryse, ich bin dir so unendlich Dankbar, durch dich habe ich meine wundervollen, gesunden Mädels bekommen.

Ich hoffe, das dieser Bericht auch anderen Frauen viel Hoffnung gibt !!.







V.F. aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis